
Wer Potenziale nicht nutzt oder sie nicht kennt, verschenkt wertvolle Fertigungskapazitäten. Beim kostenfreien Automation Day am 4. Juni in Issum bieten daher fünf Branchenführer (Schunk, Fanuc, LNS Europe, Halter CNC Automation und Fastems) eine ganze Reihe an praktischen Lösungen für alle CNC-Fertiger.
Download Presseinformation und hochauflösendes Bild
In deutsch- und englischsprachigen Fachvorträgen, spannenden Live-Demos und dem direkten Austausch mit Expert:innen erfahren die Teilnehmer u.a , wie Abläufe verbessert, Zeit eingespart sowie Engpässe in der Produktion aufgelöst werden können, damit sich der gesamte Shopfloor letztendlich besser und gezielter steuern lässt.
Fastems stellt in diesem Zusammenhang die praxiserprobte Software „Work Cell Operations“ (WCO) vor. Mit dieser einfach zu implementierenden Lösung sind CNC-Fertiger nun in der Lage, auch Stand-Alone-Maschinen und manuelle Arbeitsprozesse in die digitale Fertigungsplanung mit einzubeziehen, ganz gleich, ob die Produktion nun automatisiert ist oder nicht.
Unproduktive parallele Abläufe, mangelhafter Informationsfluss und fehlende Fertigungsressourcen gehören mit WCO somit der Vergangenheit an. Hier nur einige wenige Vorteile: Weniger Stillstand durch eine optimierte Fertigungsstruktur (jeder weiß genau, was zu tun ist), bessere Planbarkeit selbst bei ständig wechselnden Aufträgen mit wechselndem Personal, bessere Nachvollziehbarkeit einzelner Fertigungsschritte durch lückenlose Dokumentation, und, und, und.
Mehr Informationen und Anmeldung zum Automation Day unter:
https://www.fastems.de/event/automation-day-fuenf-branchenfuehrer-ein-ziel/
Pressekontakt:
Maike Teuwsen
Marketing
Tel. +49 162 9923336
E-Mail: maike.teuwsen@fastems.com