HALTER CNC Automation

COVID-19-Umfrage von HALTER CNC Automation
Automatisierung als Schlüssel zum Erfolg in der Post-Corona-Ära

Hoevelaken, 6. Juli. Fertigungsunternehmen müssen die Gestaltung ihrer Produktionsumgebungen anders beurteilen. Letztlich kommt es auf die Auslastung der Maschinen an. Eine Studie von HALTER CNC Automation zeigt, dass sich dessen in den letzten Monaten vor allem deutsche Unternehmen bewusst geworden sind. „In der Post-Corona-Ära ist die Automation der Schlüssel zum Erfolg in der Zerspanung“, sagt Wouter van Halteren, Gründer und CEO von HALTER CNC Automation.

Von Premium bis Big
HALTER CNC Automation präsentiert vielseitige Beladesysteme

Hoevelaken, 20. Februar. Während der METAV 2020 wird HALTER CNC Automation u. a. den HALTER Big, ein Roboter-Beladesystem zur Automatisierung von CNC-Werkzeugmaschinen, präsentieren. Das Unternehmen hat seit Ende letzten Jahres eine eigene deutsche Produktionsstätte in Issum (Nordrhein-Westfallen).

Neuer Beladeroboter für schwere und lange Werkstücke
EMO-Weltpremiere für neue Produktlinie HALTER BIG

Hoevelaken, 28. August. HALTER CNC Automation erweitert das Produktprogramm an Beladerobotern für die Automatisierung von CNC-Werkzeugmaschinen mit der neuen Produktlinie HALTER BIG, die während der EMO Hannover erstmals dem Fachpublikum vorgestellt wird.

Automatisierung ist einfach
HALTER CNC Automation zeigt Belade-Lösungen während des Fastems Open House

Hoevelaken, 14. Mai. HALTER CNC Automation präsentiert vom 5. bis 6. Juni während der Fastems Open House Veranstaltung seine universellen Roboter-Beladesysteme für die flexible Automatisierung von CNC-Maschinen. Die Hausmesse von Fastems Systems findet in diesem Jahr bei der Norbert Kempf CNC-Technik GmbH in St. Ingbert (Saarland) statt.

Vorteile flexibler Automation in Krefeld live erleben
HALTER CNC Automation präsentiert HALTER LoadAssistant während der Okuma Technologietage

Hoevelaken, 15. November. Vom 4. bis 6. Dezember 2018 können Besucher der Okuma Technologietage in Krefeld den HALTER LoadAssistant Universal von HALTER CNC Automation live erleben.

HALTER-Beladerobotermodelle auf der AMB

Hoevelaken, 11. Juni. Nach der EMO in Hannover und der METAV in Düsseldorf wird HALTER CNC Automation vom 18. bis 22. September 2018 erneut mit einem Stand auf der wichtigen deutschen Fachmesse AMB in Stuttgart vertreten sein.

Einblicke in Produktion und Funktion

HALTER präsentiert Automationslösungen in Issum

Hoevelaken, 10. April. HALTER CNC Automation präsentiert während der Open House bei Fastems Systems in Issum (Nordrhein-Westfalen) am 29. und 30. Mai 2018 die verschiedenen Versionen seiner universellen, Roboter-gestützten Automationslösung für CNC-Maschinen.