Halter ist offizieller Partner von TITANS of CNC

HALTER CNC Automation, Hersteller von Beladerobotern für CNC-Maschinen mit Produktionsstätte in Deutschland, hat einen Partnerschaftsvertrag mit TITANS of CNC mit Sitz in Dallas, Texas, abgeschlossen. HALTER CNC Robotics USA wird TITANS im Rahmen dieser Zusammenarbeit bei der Bereitstellung von kostenlosen Schulungen für die Industrie unterstützen. Halter Beladeroboter werden von der Halter CNC Automation GmbH in Deutschland hergestellt.

Titan Gilroy mit einem Halter-Laderoboter im hochmodernen Technologiezentrum von TITANS of CNC in Flower Mound, Texas. (Bild: HALTER CNC Automation)

Download Presseinformation und Bild

Halter hat die Installation von drei Beladerobotern im hochmodernen Technologiezentrum von TITANS in Flower Mound, Texas, bereits abgeschlossen. Die Social Media Plattform von TITANS beleuchtet alle Aspekte der Halter-Automation von CNC-Maschinen. Guido Leeflang, CEO der Halter Group, Niederlande, erklärt: „In den letzten 10 Jahren haben unsere CNC-Beladeroboter bewiesen, dass wir als Hersteller Unternehmen in Europa und Nordamerika dabei helfen können, ihre Effizienz zu steigern. Durch die Partnerschaft mit TITANS kann Halter seine Roboterautomation einem größeren Publikum vorstellen und die Unternehmen über einfache Lösungen zur Produktionssteigerung informieren. Halter Roboterlösungen ermöglichen es dem Endanwender, sich mehr auf die Fertigungsqualität und Prozessverbesserungen zu konzentrieren, weil unsere Lösungen die monotonen, sich wiederholenden Arbeiten zur Produktion von großen bis kleinen Stückzahlen erledigen.“

Rick Hoffman, CEO von HALTER CNC Robotics USA, sagt: „Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft. Titan Gilroy und sein Team haben eine echte Leidenschaft für die Branche, die wir teilen. Halter ist seit 8 Jahren erfolgreich in Nordamerika aktiv und unterstützt Unternehmen mit praktischen Automatisierungslösungen. Ich bin quasi in der Fertigung aufgewachsen und habe als Unternehmensgründer von EIMCo in Farley, Iowa, über 30 Jahre auch die Geschäfte geleitet. Wir haben unseren ersten Halter Roboter Ende 2014 installiert. Mittlerweile hat EIMCo neun Halter-Systeme für die Beladung verschiedenster CNC-Maschinen im Einsatz. Die Ergebnisse: eine hohe Produktivität und sehr zufriedene Mitarbeiter. Durch unsere Zusammenarbeit mit TITANS wollen wir unsere überaus positiven Erfahrungen an Unternehmensinhaber, Manager und Zerspaner in der metallverarbeitenden Industrie weitergeben.“

Weitere Informationen:  www.haltercncautomation.com

Pressekontakt:

Herr Guido Leeflang, CEO von HALTER Group B.V. – Hoevelaken, Niederlande und von HALTER CNC Automation GmbH – Issum, Deutschland
E-Mail: g.leeflang@haltercnc.com
Telefon: +31 (0) 88 015 74 00